Handhubwagen

Lifter Gabelhubwagen sind ideal geeignet für die Handhabung aller Arten von Paletten. Die Hubwagen werden 
in allen möglichen Gabellängen, - breiten und -stärken aus unterschiedlichen Materialien produziert.

Niederhubwagen

Die Niederhubwagen von Pramac zeichnen sich besonders durch ihre geringen Abmessungen aus
und sind speziell für Anwendungen bei eingeengten Platzverhältnissen entwickelt worden.

Deichselstapler

Diese Deichselstapler bieten vielseitige Lösungen und wurden speziell für das Arbeiten in engen Räumen
und für den Transport von leichteren bis hin zu schweren Gütern entwickelt.

Mitnehmstapler - Innolift

Der Innolift ist ein revolutionäres Paletten- und Frachtladegerät, welcher für kleine und mittelgrosse Transportfahrzeuge entwickelt wurde. Er ist der einzige Gabelstapler, der sich und das Transportgut in
das Transportfahrzeug auf- und ablädt.

Multifunktionsstapler Maxtruck

Der Maxtruck kann dank seinen rundum Rädern seitlich fahren, sich auf seinen eigenen Rädern drehen und somit auch als Seitenstapler eingesetzt werden. Dank dem Teleskop kann der Maxtruck auch als Teleskopmaststapler verwendet werden. Das patentierte ASE-Überwachungssystem informiert den Fahrer auf einem Display über Stabilität, Last und Position.

Hebegerät - Tiller

Der Tiller® sorgt für mehr Sicherheit am Arbeitsplatz, weniger Arbeitsausfälle und zufriedenere Arbeitnehmer, die auch im fortgeschrittenen Lebensalter körperlich noch leistungsfähig sind. Der Tiller® erhöht so die Arbeitsproduktivität. Mit dem Tiller® erfüllt ein Betrieb die "Arbo−Richtlinien" für körperliche Belastungen.

Selbstfahrende Minikrane

Die kompakte und leichte Bauweise des Minikranens erlaubt das Heben und Transportieren von schweren Lasten in schwer zugänglichen Bereichen und engen Räumen. Die Minikräne sind für den Mitgängerbetrieb gebaut. Fahr- und Lenkbewegungen werden über die Deichsel mit ergonomischem Griff geregelt.